Selbstannahme lernen und Selbstliebe aufbauen

 

Selbstannahme lernen und Selbstliebe aufbauen.

 

Aller Anfang ist schwer und ich gebe dir 3 Fähigkeiten die Selbstliebe für Anfänger entfalten können.

 

Lieben setzt voraus sich selbst zu lieben.

 

Viel mehr ist es jetzt deine Entscheidung zu wollen, dich selbst mögen, dich lernen zu lieben und ins Positive zu verändern.

Dich zu akzeptieren mit all deinen Macken und Kanten in deinem Sein.

Sich der Welt der anstrengenden Vorstellungen und Erwartungen zu entziehen.

Deinen, denken Verstand, der dich selbst klein hält, beiseite zu legen.

Und dich deiner Selbst bewusst wirst das du ein feinfühliges, achtsames, und vor allem liebevolles Wesen bist.

 

Nur wer sich selbst liebt,  kann anfangen Liebe zu vergeben.

 

Deine Mauern zu zerbrechen und deine Herzenswärme zu entfalten.

Mit deinen Mauern meine ich deine Unterdrückungen, deine Ängste, deine Kritik dir selbst gegenüber.

Dabei ist es nicht wichtig, an welchem Punkt der Selbstliebe du momentan stehst.

Ob du überhaupt kein Selbstvertrauen besitzt oder dich gar hasst.

 

Wenn du dich selbst hasst, wie kannst du es dann mit dir aushalten?

 

Lerne dich selbst zu lieben, dann liebt dich das leben.

Sich selbst lieben zu lernen bedeutet Selbstverantwortung zu übernehmen. Dich selbst zu beobachten, dich selbst zu erkennen, dich selbst zu beherrschen, deine eigene Selbsterkenntnis  zu finden. 

Dich aber nicht, selbst zu bewerten. Denn deine Liebe kommt aus deinem Herzen und nicht aus deinem Verstand.

Du bist deine Liebe und so wie du Liebst, so liebt dich auch das Leben.

Deine Selbstliebe ist keine Pflicht, Sie ist eine Freude.

Ein Geschenk, so sein zu dürfen wie wir sind. 

 


Wer sich Selbst liebt, respektiert sich selbst.

Und wer sich selbst respektiert und Liebt der respektiert auch andere, weil er weiß die anderen sind genauso wie ich.


 

Es wird nicht erwartet, dass du zu jemanden wirst, es wird nur erwartet, dass du, du selbst wirst.

Wie kann ich lernen mich selbst zu lieben?

 

Hier sind 3 Fähigkeiten, mit denen du deine Selbstliebe entwickeln kannst.

 

Du bekommst außerdem noch eine 3 teilige E-Mail Serie von mir, die dich dabei unterstützt. 

- Bewusster werden (Selbstbeobachtung)

- Selbstverständnis aufbauen

- Eine neue Haltung dir selbst gegenüber

Es ist für dich und Kostenlos!

Trage dich unten ein und ich sende dir die 3 Fähigkeiten zur Selbstliebe per Mail!

*Deine E-Mail Adresse wird niemals weitergegeben!