Ruhiger und gelassener werden


Werde ruhiger und gelassener durch Meditation.

Finde deinen inneren Frieden und bringe deinen Verstand zur Ruhe.

 Zu mehr Achtsamkeit und Klarheit.

Du bekommst von mir drei Meditationen die jeder ohne Vorkenntnis anwenden kann.


Ruhiger und gelassener werden durch Meditation



Du bist täglich im Stress und erschöpft?

Von deiner Arbeit, deinem Stressigen Alltag und kommst einfach nicht zur Ruhe?



Merkst du es selbst, ich muss ruhiger werden und Gelassenheit finden?



Wir sind mit vielen Dingen beschäftigt und oft fühlen wir uns am Abend ausgelaugt und erschöpft und finden keine richtige innere ruhe.

Die Welt ist so schnell lebend, wir müssen viele Dinge erledigen, unser Brot verdienen,
für uns und unsere Familien sorgen oft kommt man Dingen nicht nach und gerät in stressige Situation und so bleibt es aus, dass wir Abends zu Bett fallen und total erschöpft sind und uns noch soviel durch den Kopf geht.


Wir müssen unseren Körper und unseren Verstand entlasten und wieder zu uns zurückkehren.

An dem Ort wo wir friedliche Stille erfahren können.

Diese erfahren wir nur in uns.


Es mag nicht immer leicht sein und oft stellen wir andere Dinge in den Vordergrund, als uns mal eine Pause zu gönnen und uns um unser Wohlbefinden zu kümmern.

Dir geht es aber doch eigentlich gut?

Du bist auch erschöpft, weil du zu viel nachdenkst!

Denn es bringt nichts, wenn du ruhig bist aber dein Verstand noch laut. Denn deine Gedanken sind noch da.

Du bist zwar körperlich ruhig aber in deinem Verstand brodelt es voller Gedanken.

Ruhig und gelassen sein Bedarf nicht viel an Anstrengung.

Wie viel denkst du täglich nach? Über was alles du dir Gedanken machst?

Gedanken, die sinnlos sind. Grübeleien, Geschwätz, Gedanken die dich beeinträchtigen, Gedanken die unser Handeln Negativ beeinflussen.

Unser Verstand verbraucht dadurch sehr viel Energie und treibt unseren Stress level in noch unnötigere Höhen.

Wir sollten unseren Verstand zur Ruhe bringen und achtsamer in unserem Sein agieren.

Wie werde ich innerlich ruhiger?



Du bekommst von mir 3 Meditationen, die du ohne Vorkenntnis anwenden kannst die dich ruhig und entspannt machen. Und dazu noch bewusster in deinem Sein.

Wenn du diese Meditationen in regelmäßiger Anwendung betreibst, wird dies in kurzer Zeit zu mehr ruhe und Gelassenheit führen.

Du wirst lernen dich und deinen Verstand beiseite zu legen.

- Mehr Achtsamkeit und Klarheit

- Verstand zur ruhe bringen

- Inneren Frieden finden

Es ist für dich und Kostenlos!

Trage dich unten ein und ich sende dir die Meditationen per Mail!

*Deine E-Mail Adresse wird niemals weitergegeben!