Dein Weg in ein neues Lebensgefühl:

 

Lerne, dich selbst zu akzeptieren, werde deine Selbstzweifel und negativen Gedanken los und schenke dir Wertschätzung in der aufrichtigen Erlaubnis du selbst zu sein.

 

Erlebe das Gefühl der Leichtigkeit, das in Harmonie mit dir und dem Leben ist. Erlebe deine wahre Selbstliebe…

 

Hallo mein lieber Freund!

Fühlst du dich öfter unzufrieden und unglücklich mit dir und deinem Leben? Kannst du dich selbst manchmal nicht leiden und hast ein negatives Selbstbild über dich? Konsumierst du gar viel Alkohol und hast ungesunde Lebensweisen?

Eine gute Nachricht:

Du bist nicht alleine! Vielen Menschen geht es so, auch mir selbst ging es Jahre lang so

Ich wälzte mich in negativen Gedankenspiralen bis hin zu Depressionen, wusste nicht was Selbstakzeptanz ist, habe mir nichts zugetraut und verschloss mich innerlich.

Ich suchte Anerkennung von außen und mir waren meine eigenen Werte nicht bewusst. Ich hatte schlechte Gedanken über andere Menschen und vor allem über mich selbst.

Ich war am verzweifeln und die ganze Welt schien gegen mich.

Ich bin heute 26 Jahre alt und 10 Jahre meines Lebens verbrachte ich damit haufenweise Party zu machen, Drogen und Alkohol zu konsumieren und das auf einem Selbstzerstörerischem Level! Ich wusste nicht mehr wo oben und unten ist, vor allem wusste ich nicht mehr wer ich selbst bin.

Das bin ich im Jahr 2015: Da liege ich in meinem eigenen Erbrochenen.

Gar nicht mal so lange her, hm?

(Ich habe mich von meinem alten Leben verabschiedet und lebe heute ein glückliches, harmonisches und vor allem Konsum freies Leben.)

Kritik und Negative Erlebnisse warfen mich jedesmal völlig aus der Bahn, tagelanges Nachdenken und negative Gedankenkaruselle plagten mich, ich zweifelte selbst an mir und ich wartete immer wieder bis wieder etwas auftaucht was mich ein bisschen glücklich macht.

Ich erkannte irgendwann, wenn dies so weiter gehen würde, wenn ich die Anerkennung und mein Glück im Außen suche, das sich an meiner Situation nie etwas ändern würde.

Ebenso erkannte ich, dass die einzige Person in diesem Universum auf die ich mich verlassen kann und die für mich immer das ist, ich selbst bin!

Meine Reise zu meiner eigenen authentischen Selbstliebe begann somit und der Wunsch mich näher kennenzulernen, meine innere Stärke herauszufinden und mein Leben als Pilot zu lenken war geboren.

Mir wurde Bewusst:

Selbstliebe ist der wichtigste Baustein um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen!

Doch diese Reise gestaltet sich schwieriger als gedacht und die Umsetzung war alles andere als einfach.

Ich bemühte mich freundlich und liebevoll gegenüber mir selbst zu sein, doch die negativen Gedanken und unbewussten Glaubenssätze holten mich immer wieder ein. Ich verfiel wieder in alte Gewohnheiten und konnte meine eigenen Bedürfnisse nicht nachgehen. Wenn es mir mal super ging und ich mit nichts und niemanden ein Problem hatte musste nur eine kleine blöde Sache passieren und ich verfiel wieder in Selbstzweifel und mein Selbstmitleid war wieder da.

Ich entwickelt mich somit stets weiter und mein Hunger nach Wissen und Techniken wie man sich selbst näher kennenlernt und tiefe Freude und wahre Liebe zu sich selbst entwickeln kann hörte nicht auf.

Somit habe ich in den Jahren vieles ausprobieren können, einiges hat nicht funktioniert und kostete viel Zeit, übrig geblieben sind DIE DINGE die mir WIRKLICH, WIRKLICH geholfen haben und das nicht nur theoretisch.

Lerne dich selbst anzunehmen und zu lieben innerhalb kürzester Zeit!

In diesem kleinen eBook hab ich alles reingepackt was ich in den letzten Jahren gelernt hab und was ich immer noch anwende.

Ich kann aus Überzeugung und Stolz davon sprechen: Ich hab mein Leben um 180 Grad gedreht und ich liebe mich, so wie ich bin, mit allem was in meinem Leben passiert ist!

Und du kannst das auch! Du kannst eine liebevolle Haltung dir selbst gegenüber aufbauen und das Leben kann so viel angenehmer sein.

Auf diesem Weg möchte ich dich so gut es geht unterstützen und dir alles an die Hand geben was mir und noch vielen anderen Menschen geholfen hat.

In diesem Leitfaden offenbare ich dir all das Wissen und alle Übungen für deine eigene authentische Selbstliebe, das erspart dir enorm viel Zeit und du lernst somit in kürzester Zeit.

ABER HALT!: Selbstliebe hat nichts mit Egoismus zu tun! Falsch ist zu denken, wer sich selbst liebt, setzt die Priorität nur auf sich.

Zwischen Eigenliebe und Selbstliebe besteht ein himmelweiter Unterschied. Selbstwertgefühl, das ein Teil der Selbstliebe ist darf somit nicht mit Selbstverliebtheit gleichgesetzt werden. Nur wer sich selbst liebt kann daraus auch andere aufrichtig lieben, ohne jegliche unbewusste egoistische Vorteile daraus zu erbeuten.

Denn wie kannst du eine liebevolle Beziehung zu näherstehenden Personen aufbauen, wenn du dich selbst nicht liebenswert findest?

Je mehr ich dafür getan habe die Beziehung zu mir selbst zu verbessern und eine liebevolle Haltung mir selbst gegenüber aufzubauen desto fröhlicher und harmonischer wurden auch alle anderen Beziehung in meinem Leben.

Je mehr ich lernte mich selbst zu akzeptieren, auf meine Bedürfnisse zu achten und meinen wahren Werten im Leben bewusst geworden bin desto mehr konnte ich aus vollem Herzen für andere Menschen da sein.

Egal in welcher Hinsicht, können wir nur das nach außen tragen, was in unserem Innern ist. Es ist die BESTE Investition für dich und deine Mitmenschen. Jeder von uns sieht das in anderen Menschen, was wir in unserem eigenen Herzen tragen.

Und jetzt kommt mein kleines eBook ins Spiel:

Befrei dich von deiner endlosen Selbstzweifelspirale und lass alle Blockaden und Ängste los

In diesem kleinen eBook lernst du Schritt für Schritt mit praktischen Übungen, die einfach und schnell im Alltag umzusetzen sind, dass du ab sofort keine ausreden mehr hast. Und weil die Übungen so einfach sind, sind sie in ihrer Wirkung auch so effektiv. Denn was nützen dir die besten Selbstliebe-Übungen wenn sie zeitintensiv und schwierig sind, sodass du sie eh nicht anwenden wirst?

Alle im eBook enthaltenden Übungen kannst du in einem Zeitfenster von 5 – 10 min täglicher Beschäftigung in deinen Alltag integrieren.

Was du in diesem Lehrgang lernen wirst:

  • Was wahre Selbstliebe bedeutet und welche Fähigkeiten sie mitbringt
  • Dich selbst und deine Gefühle anzunehmen
  • Freundschaft mit deinem Körper zu schließen (Eine neue Wahrnehmung und eine neue Sichtweise zu entwickeln)
  • Deine innere Einstellung und deine Glaubenssätze zu ändern und sofort in einen neuen positiven Gefühlszustand zu kommen
  • Selbstfürsorglich zu handeln und Selbstmitgefühl zu entwickeln (Gegenüber dir und deinem Körper)
  • Dir selbst aufrichtig zu Vergeben
  • Nach deinen Bedürfnissen zu gehen und deine wahren Werte zu leben
  • Deine Selbstliebe emotional zu verinnerlichen und tiefe Verbundenheit zu dir selbst aufzubauen
  • Was es für Selbstliebe-Fallen gibt und auf was du achten musst (Praxistipps, wenn du mal in emotionalen Selbstliebe-Krisen bist)
  • Wie du ehrliche Wertschätzung gegenüber anderen Menschen zu Ausdruck bringst

Dieser Selbstliebe-Leitfaden beendet den Kampf gegen dich selbst und macht dein Leben zu einem wundervollen Ereignis

Mit diesem eBook verwandelt sich dein Leben in eine Leichtigkeit die du bisher noch nie gespürt hast! Du wirst dich glücklich, erfüllt und dankbar zugleich fühlen! Selbstzweifel und endlose negative Gedankenschleifen ein für alle mal hinter dir lassen und stattdessen Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl entwickeln.

Dieser Lehrgang ist perfekt für dich wenn, du…

  • …dich akzeptieren möchtest so wie du bist und dein Selbstbewusstsein stärken möchtest
  • …eine liebevolle Bindung zu dir aufbauen möchtest um somit auch harmonische und erfüllende Beziehungen einzugehen.
  • …dich positiv in jeder Hinsicht weiter entwickeln magst und somit auch erfolgreicher werden und deine Selbstzweifel ein für alle mal loslassen willst.
  • …negative Gedanken und Glaubenssätze auflösen willst, die dich daran hindern dein volles Potenzial zu entfalten und deinen Träumen näher zu kommen.
  • …Verantwortung über dein Leben übernehmen und als Pilot agieren willst.
  • …schlechte Angewohnheiten loswerden möchtest um dich nicht mehr mit Selbstvorwürfen quälen zu müssen.
  • …mehr auf deine Bedürfnisse achten möchtest und eine standhafte Wertehierarchie aufbauen möchtest.
  • …ständig Anerkennung und Wertschätzung von anderen brauchst.
  • …mehr Zeit für dich brauchst und besser für dich und deinen Körper sorgen möchtest.
  • …lernen willst, wie du dich aus negativen Gedankenspiralen und Gefühlszuständen herausholen kannst.
  • …dich aus den gesellschaftlichen Erwartungen lösen möchtest und selbstbestimmt in deiner eigenen Wahrheit leben möchtest.

Jetzt Bestellen!

 

Wie Selbstliebe dein Leben verändern wird

Eine starke und authentische Selbstliebe wird sich enorm auf dein ganzes Leben auswirken und alle deine Lebensbereiche positiv bereichern!

Zwischen dir und deinem Körper:

Sobald du anfängst dich selbst zu akzeptieren und zu lieben wird es dir viel leichter fallen dich immer mehr darauf zu fokussieren Dinge zu tun die dir gut tun. Außerdem wird er sich auf Anhieb verändern und du wirst dankbarer denn je. Du baust automatisch ein Gesundheitsbewusstsein auf und wirst achtsamer. Du wirst dich gerne um deinen Körper kümmern wollen und mehr Lust auf Bewegung, Erholung und Schlaf bekommen.

Zwischen dir und deinem Geist:

Du wirst viel glücklicher und liebevoller in deinem Sein. Gute Laune, positive Gedanken und Lebensfreude werden Platz nehmen. Du wirst innerlich ruhiger und entspannter, Probleme und Sorgen werden dich nicht mehr beeinflussen. Du lernst dir zu vertrauen und nach deinen inneren Werten zu Leben. Dein Fokus wird sich an die positiven Dinge im Leben richten.

Zwischen dir und deinen Beziehungen:

Je selbstbewusster und liebevoller du dir selbst gegenüber wirst desto wundervoller werden auch die Beziehungen zu deinen Mitmenschen. Du wirst sie nicht mehr benutzen um glücklicher zu sein sondern wirst ihnen bedingungslos dein positives Lebensgefühl schenken wollen. Deine innere Harmonie wird dir großartige Momente bescheren.

Zwischen dir und deinem Beruf:

Selbstliebe wird sich auch positiv auf dein Berufsleben auswirken. Unbewusst strahlst du Freude und Glück aus und in deiner Nähe werden sich die Menschen wohlfühlen. Durch dein neues Selbstbewusstsein wirst du in der Lage sein selbst zu entscheiden worauf du dich einlassen möchtest und wirst deinen Zielen immer näher kommen. Du entwickelst persönliche Stärke und Selbstvertrauen in dich.

Zwischen dir und deinem Leben:

Mit diesem kleinen Lehrgang veränderst du dein ganzes Leben. Du gewinnst jede Menge innere Stärke und Selbstvertrauen und wirst dich nicht mehr mit Selbstvorwürfen und Zweifeln plagen müssen. Du wirst dich aus allen emotionalen Abhängigkeiten befreien und endlich dein Leben als Geschenk wahrnehmen. Du wirst dein Leben in Einklang bringen und die Schönheit des gegenwärtigen Augenblicks erkennen. Du erreichst ein Lebensgefühl, das du bisher noch nie wahrgenommen hast.

Und das auf Dauer deines restlichen Lebens!

Heute für nur 17,00€ statt 24,99€
 Jetzt bestellen!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 4,50 out of 5)
Loading...

(Selbstliebe Kurse und Seminare kosten weit über mehrere hunderte Euro!)

Das eBook ist in einem PDF Format und kann bequem per Handy, Tablet oder PC gelesen werden.

100% Zufriedenheitsgarantie

Du kannst dieses eBook 30 Tage lang testen…

…und du bist entweder vollkommen überzeugt davon oder bekommst ohne einen Grund anzugeben mit einer kurzen E-mail dein komplettes Geld zurück, ohne wenn und aber.

Warum ich diese Garantie anbieten kann?

Ganz einfach, weil ich zu 100% hinter diesem eBook stehe und mein Leben um 180 Grad gedreht habe und ich bin mir absolut sicher, dass auch dir die Übungen, Tipps und Denkweisen immens helfen werden, eine authentische Selbstliebe aufzubauen.

Worauf wartest du noch? Es ändert sich nichts von selbst! Du bist nur noch einen Klick entfernt von deiner wundervollsten und harmonischsten Beziehung aller Zeiten… Hol dir das eBook jetzt und leg noch heute damit los!

Du hast die 30 Tage Geld zurück Garantie!

Heute für nur 17,00€ statt 24,99€
JA, ICH MÖCHTE MICH SELBST LIEBEN lernen!