Selbstannahme Email-Serie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Mich selbst annehmen und akzeptieren

Aller Anfang ist schwer und du bekommst 3 Fähigkeiten die du als Selbstliebe Anfänger entfalten kannst um deine Selbstannahme zu stärken und somit den ersten Schritt in deiner Selbstliebe zu wagen!

Zu diesen 3 Selbstannahme Fähigkeiten bekommst du noch eine 3 teilige Email-Serie dazu und das völlig kostenlos!

Dabei ist es völlig egal, an welchem Punkt der Selbstliebe du momentan stehst. Ob du überhaupt keine Selbstannahme besitzt oder dich gar hasst. Wenn du dich selbst hasst, wie kannst du es dann mit dir aushalten?

Sich selbst lieben zu lernen bedeutet Selbstverantwortung zu übernehmen. Dich selbst zu beobachten, dich selbst zu erkennen, dich selbst zu beherrschen, deine eigene Selbsterkenntnis zu finden.

Dich aber nicht, selbst zu bewerten. Denn deine Selbstannahme und Selbstliebe kommt aus deinem Herzen und nicht aus deinem Verstand.

Du bist deine Liebe und so wie du liebst, so liebt dich auch das Leben. Deine Selbstliebe ist keine Pflicht, Sie ist eine Freude. Ein Geschenk, so sein zu dürfen wie wir sind. 

Wer sich Selbst liebt, respektiert sich selbst. Und wer sich selbst respektiert und liebt der respektiert auch andere, weil er weiß die anderen sind genauso wie ich. Es wird nicht erwartet, dass du zu jemanden wirst, es wird nur erwartet, dass du, du selbst sein darfst.

Trage dich einfach unten ein und es geht mit der Selbstannahme und deiner Selbstliebe direkt los 🙂 :