19 Mrz

Die Top 30 Selbstliebe Affirmationen

Mit Selbstliebe Affirmationen, dein Selbstwertgefühl stärken und deine Selbstliebe entfalten.

Alles was entstanden ist, war mal ein Gedanke. Die Macht der Gedanken ist nicht zu unterschätzen.

Wir haben gute, positive Gedanken, schlechte und negative Gedanken.

Affirmationen helfen unsere Glaubenssätze im Unterbewusstsein zu stärken.

Wir haben viele Gedanken. Wir stehen Morgens auf mit dem Gedanken, was wir heute alles erledigen müssen. Abends gehen wir mit den Gedanken ins Bett was wir heute alles erlebt, erledigt haben, oder was auch Morgen, wieder ansteht.

Wie wir sehen, sind sie immer anwesend und da. Wir können mit Selbstliebe Affirmationen uns und unser Unterbewusstsein programmieren. Wir können uns positive Glaubenssätze anlegen und unser Sein somit positiv stärken.

 

Wir müssen lernen positiv zu denken um unsere Lebensfreude zu stärken

Die Macht der Dunkelheit ist mindestens soweit, wie die Macht des Lichtes. Schon ein kleines Teelicht reicht aus, um einen dunklen Raum mit Licht zu füllen.

Ich sage nicht das die Dunkelheit negativ ist.

Wir leben in einer Welt der Dualität. Worin das Gute nicht ohne das Böse auskommen würden.

Doch ist es unsere eigene Entscheidung, mag es bewusst oder unbewusst sein, mit welcher Seite wir unseren Körper und unser Sein füllen.

Mit welchen Energien wir uns auseinandersetzen und verbinden. Was wir zulassen, annehmen, akzeptieren.

Wie wir Leben möchten.

Ob wir Glücklich sein wollen und ganzheitlich, herzliche, positive Menschen sind.

Lernen positiv zu denken, bedarf vertrauen in seine eigenen stärken.

Immer positive Gedanken beizubehalten, egal in welcher Lebenssituation oder Krise du dich gerade befindest.

Es ist eine Lebensfreude die sich positiv, auf dich und deine Umwelt auswirkt. Dein Reichtum an Eigenliebe, möchte geteilt werden.

Und hier kommen jetzt die Selbstliebe Affirmationen ins Spiel.

Affirmationen und Glaubenssätze, wenn wir sie richtig einsetzen, können eine starke Wirkung auf unser Körper Gefühl und Selbstbewusstsein haben.

 

Selbstliebe Affirmationen fußstapfen

Es ist dein Leben und nur du entscheidest, in welche Richtung es geht, fange bei dir und deinen Gedanken an und vertraue in dich und deine Stärken.

Meditation kann dir dabei helfen deine Gedanken zur ruhe zu bringen und dein natürliches Sein zu finden.

Schon in der Kindheit wurden in uns negative Glaubenssätzen erzeugt, was dadurch unser jetziges Weltbild prägt.

Wir  müssen uns von der Anerkennung und Abhängigkeit anderer Menschen lösen und wieder unser eigenes Selbstbewusstsein und unsere Selbstliebe aufbauen und fördern.

Das können wir mit Selbstliebe Affirmationen und Glaubenssätzen tun.

 

Was sind Selbstliebe Affirmationen und wie wirken sie am besten in deinem Unterbewusstsein?

Affirmationen sind kurze, klare, positive Sätze die wir vor uns laut aussprechen, flüstern oder nur in Gedanken, vor einem Spiegel oder Morgens und Abends im Bett.

Sie wirken am besten direkt Morgens nach dem Aufstehen oder kurz vor dem einschlafen.

Oder auch in einer Meditation was ich eher bevorzuge.

Wenn dein Körper Müde ist, schläft er schnell im liegen ein. Bei einer Meditation kannst du sitzen und dein Körper verfällt somit nicht in eine Entspannte Lage wo er einschlafen kann.

Selbstliebe Affirmationen helfen dir dabei dein Selbstwertgefühl zu stärken und deine Selbstliebe zu entfalten.

Deine Glaubenssätze zu verändern, deine Lebensfreude zu stärken und dir als Mensch wieder vertrauen zu schenken.

Unser Gehirn funktioniert wie ein Fernsehgerät, es empfängt und sendet elektrische Impulse.

Tiere, Pflanzen, Telefone, Computer auch Farben und Töne. Alles Leben sendet und empfängt Frequenzen.

Die Erde selbst vibriert mit einer Zusammenstellung von Frequenzen, nämlich genau mit 7.23 Schwingung pro Sekunde. Diese Proportion von 7.23 Hertz findet sich auch in unserem Körper wieder.

Diese Resonanzfrequenz des Erdmagnetfelds ist eine natürliche Frequenz, die in uns schwingt wenn wir in einen tiefen Meditation oder Entspannungszustand kurz vor dem einschlafen sind.

Wir können unsere körperlichen und geistigen Frequenzen auf dieses Niveau senken und uns dadurch mit dem Erdmagnetfeld des Planeten verbinden und uns die unerschöpfliche Quelle von Lebensenergien die den ganzen Planeten durchdringt zu nutzen machen.

Auf dieser Frequenz wirken dann die Selbstliebe Affirmationen am stärksten.

Es ist die Energie, die uns ermöglicht unseren Gedanken Leben zu verleihen. Gedanken die auf dieser Schwingung ausgesendet werden, haben das größte Potenzial zur Manifestation.

Durch Meditation oder Töne können wir uns auf diese Frequenz einstimmen. Hier ist eine Anleitung für Anfänger das Meditieren zu lernen.

Du kannst aber auch den kürzeren Weg nehmen und dir Töne in dieser Frequenz anhören, dabei stimmst du dich automatisch auf diese Schwingung ein. Hier findest du was dazu.

Ich würde auf dieses Thema gern noch tiefgründiger eingehen doch würde das den Rahmen dieses Beitrags sprengen und du bist ja eigentlich nur hier wegen den Selbstliebe Affirmationen.

Wenn es dich Interessiert, dann lass es mich in den Kommentaren wissen und ich verfasse einen ausführlicheren Beitrag über Frequenzen, Schwingungen und ihre Wirkung und wie wir sie uns noch zu nutzen machen können.

 

Selbstliebe Affirmationen

Viele Menschen sind gegenüber Affirmationen eher zurückhaltend und Misstrauisch.

Ich hoffe, ich konnte es dir deutlich machen, wie Affirmationen doch positiv wirken können. Vertrauen in uns selbst und unsere stärken, stellt dabei die Basis.

Deine Lebensfreude und dein Selbstwertgefühl können sich in kurzer Zeit äußerst ins positive ändern.

So, nun kommen wir zu den Selbstliebe Affirmationen.

Die Selbstliebe Affirmationen sollen deine herzliche Lebenslust  wiederspiegeln.

Vertraue ganzheitlich in dich und deinen Reichtum. In deine vollständige innere ruhe.

Damit diese Selbstliebe Affirmationen ihre volle Wirkung entfalten solltest du sie dauerhaft und Effizient einsetzen.

Deine Lebenslust wird dabei stetig steigen.

Behalte deine Motivation und begegne dir glaubhaft. Damit jede Zelle deines Körpers  mit dem Gefühl deiner Eigenliebe erfüllt wird.

 

Die Top 30 Selbstliebe Affirmationen und Glaubenssätze für mehr Lebensfreude und ein starkes Selbstbewusstsein.

Diese Selbstliebe Affirmationen und Glaubenssätze nutze ich selbst jeden Morgen und Abend während meiner Meditation.

1. Ich liebe.

2. Ich liebe mich.

3. Ich liebe mich und begegne mir, so wie ich bin.

4. Ich liebe meinen Körper/Geist/Seele.

5. Ich liebe mein Leben.

6. Ich liebe und akzeptiere mich voll und ganz, so wie ich bin.

7. Ich liebe den ganzen Kosmos und das Universum.

8. Ich vertraue mir, meiner Intuition und meiner inneren Stimme.

9. Ich bin dankbar dafür, atmen, essen, trinken,fühlen, lieben und leben zu dürfen.

10. Ich bin dankbar dafür, dass ich hier sein darf und möchte vollständige Selbstliebe.

11. Ich bin dankbar dafür, heute etwas Positives zu bewirken.

12. Ich bin dankbar dafür, ein Teil des Universums zu sein.

13. Ich bin so, wie ich bin.

14. Ich bin still, bewusst, wach, natürlich, harmonisch, glücklich, liebevoll, perfekt.

15. Ich vertraue ganzheitlich meinen Fertigkeiten, Fähigkeiten, Kenntnissen und Potenzialen.

16. Ich trage die Verantwortung für mich und mein Sein.

17. Ich trage Liebe und Lebensfreude in das Universum.

18. Ich schätze das Reichtum und die Vielfalt der Natur.

19. Ich bin in Frieden mit mir selbst und dem Universum.

20. Ich bin ein Geschenk für die Welt.

21. Ich bin ein Wunder wie jeder andere Mensch.

22. Ich lebe im Zustand der Liebe und der Lebensfreude.

23. Mein Ausdruck ist liebevoll und friedlich.

24. Mein Herz möchte bedingungslos liebe schenken und empfangen.

25. Mein Herz ist mein Wegweiser.

26. Mein Herz ist die Quelle meiner Liebe und des Friedens.

27. Mein Herz trägt die Liebe in jede Zelle meines Körpers.

28. Mein Herz erfüllt das Negative mit Licht/Liebe.

29. Meine Lebensfreude steck an.

30. Liebe ist unbegrenzt und so weit wie der Kosmos.

 

Nutze diese Affirmationen und schau wie sie bei dir Wirken.

Sie brauchen ca 3-4 Wochen damit Sie ihre volle Wirkung entfalten.

Du kannst dir auch eigene Maßgeschneiderte Glaubenssätze basteln und anlegen in dem du deine Verdrängungen, Ängste und negativen Verhaltensweisen heraus findest und ins positive formulierst.

 

Du bekommst jetzt von mir noch 3 Fähigkeiten zur Selbstliebe was du dir kostenlos herunterladen kannst.

Selbstannahme lernen und Selbstliebe aufbauen

Selbstliebe lernen

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, dann teile ihn!

Verfasse einen Kommentar und teile dich mit!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

shares